Yoga hilft Dir sensibel und offen für Deine Bedürfnisse und Lebensumstände zu werden und mit innerer Stärke intelligente Lösungen zu finden. Lebensfreude, innerer Frieden und körperliches Wohlbefinden können ganz natürliche Begleiter Deines Lebens sein!

Yoga zählt zu den besten Techniken, körperliche und seelische Verspannungen zu lösen und dadurch Ruhe und Gelassenheit zu erfahren.

Als Yogalehrerin vermittle ich Dir in meinen Kursen auf leicht verständliche und unkomplizierte Weise, in entspannter Atmosphäre, den Weg dorthin zu finden.




Du wirst durch körperliche Betätigung, verbunden mit Entspannung für Körper, Geist und Seele in der Lage sein, den alltäglichen Stress abzubauen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Harmonische Bewegungsabläufe, verbunden mit fließender Atemführung werden sich positiv auf Dein Körperempfinden und Deine Stimmung auswirken.

Nach meiner Babypause, habe ich Ende August 2010 wieder damit begonnen zu unterrichten.
Neu sind neben der Räumlichkeiten auch meine Angebote für Eltern mit oder ohne Baby. Es finden wöchentlich Babymassagen, Krabbelstunden und Elterntreffs statt.
Genauere Informationen findest Du unter "Meine Kurse".

Ich freue mich auf Deinen Kursbesuch.


Namaste´
<<< Anmeldung